Freitag, 15. März 2013

Mein Traum von einer Rubensfrau

Fette Rubensfrau
Das ist sie! Meine Zuckerschnitte, mein Honigkuchen, meine Traumfrau!

Mit der fetten Petra bin ich seit einigen Jahren zusammen und diese Frau würde ich auch vom Fleck weg heiraten, wenn sie nicht mittlerweile so fett wäre, dass sie nur noch im Bett liegt und nichtmal zum Scheißen aufsteht. Aber dafür hat sie mir meinen Traum erfüllt und auch bei 180 Kilo nicht mehr mit dem Fressen aufgehört. Heute wiegt die Rubensfrau satte 270 Kilo mit Tendenz nach oben.

Ich schiebe ihr meistens schon zum Frühstück 8 Burger in den Hals, weil sie sonst so einen Hunger hat, dass sie mir die ganze Bude zusammenbrüllt. Als Entschädigung für meine Kochkünste darf ich ihr dann immer den Schwanz in ihre fette Fotze schieben. Da muss ich allerdings erstmal mit zwei Händen ihre Wampe wegdrücken, weil ich sonst nicht rankomme.

Hübsch war sie ja damals schon, wenn auch ein wenig magerer als heute. Aber gefallen hat sie mir damals schon auf den ersten Blick. Ich denke mal die Fotos sprechen da klare Worte. Diese Rubensfrau hat einfach alles, was ein Girl so braucht.
Besonders geil fand ich das ihre Wampe in der Position immer bis aufs Bett runter hing. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil es ist, wenn man da von hinten den Schwanz reinsteckt und der Sack dann von ihrem fetten Bauch schön warmgehalten wird.
Ah genau. Hier sieht man wie ihr fetter Bauch schön auf dem Bett aufliegt. Geile Sache oder? Naja. Die Frau gebe ich jedenfalls nicht mehr her. Wir versuchen jetzt erstmal die 300 Kilo zu knacken und dann schauen wir was noch so geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen