Freitag, 15. März 2013

Meine erste Rubensfrau

Rubensfrau
Ja Freunde! Ich mags fett! Also nicht nur mollig oder dick. Nein richtig FETT!!! Ich stehe auf Rubensfrauen auf weiber weit jenseits der 100 Kilo mit ner richtigen Wampe die aussieht wie ein Magendurchbruch und Titten so groß wie Fußbälle. Das ist genau mein Ding.

Das hier war meine erste Freundin. Sie heißt Karin und wiegt satte 145 Kilo, was für mich auch die Grenze nach unten darstellt. Erst wenn die Haut s gedehnt ist, dass sie langsam Schwangerschaftsstreifen bekommen, finde ich die Fickschnitten so richtig geil. Und jetzt erzählt mir nicht, dass ihr Karin nicht genauso geil findet wie ich! Wer was anderes behauptet lügt.

Mann Karin war so fett, dass sie es kaum noch geschafft hat sich selbst die Schuhe anzuziehen. Aber wozu Schuhe. Ich wollte die geile Rubensschlampe eh den ganzen Tag nur ficken und da brauchts kein Schuhwerk.

Einmal hat die gute Highheels angehabt auf ihre fetten Füße und hat mir damit ungelogen ein paar 3 cm tiefe Krater ins Parkett getrampelt. Danach habe ich ihr verboten mit den Nuttenschuhen in meiner Bude rumzuwackeln.

Der Sex mit diesem Vollweib war echt der Hammer. Ich bin immer richtig geil geworden wenn mein Schwanz unter ihren Fleischbergen begraben wurde und mein Sack von ihrem fetten Arsch warmgehalten wurde.
Lach! Hier haben wir uns irgendwann den Spaß gemacht, dass wir Karin bei mir im Keller in einen selbstgebastelten Käfig gesteckt haben. Und dann habe ich die fette Braut so richtig gut gemästet. Die wurde richtig geil und ist einmal sogar gekommen, als ich ihr ne Bratwurst in den Rachen gesteckt habe. Mit Senf natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen